Erfahrung trifft Leidenschaft

INHALTSVERZEICHNIS

Michaela Klingler startet neues HR-Interim-Projekt

Michaela Klingler
Michaela Klingler

Unsere Kollegin Michaela Klingler bringt 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen mit und unterstützt Unternehmen als Interim Managerin in allen HR-Themen – von Recruiting und Personalentwicklung bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Aktuell hat sie ein neues Interim-Projekt bei einer Tourismus-Marketing-Agentur in Baden-Württemberg gestartet.

Für Michaela ist das auch ein Stück persönliche Geschichte: Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie ihren Betriebswirt mit Schwerpunkt Touristik absolviert und erste Berufserfahrungen in dieser Branche gesammelt.

Nun kann sie ihr fundiertes HR-Know-how mit diesem Hintergrund verbinden – eine spannende Kombination, die für die Agentur einen echten Mehrwert bietet.

Es macht mir große Freude, meine HR-Erfahrung in einem Umfeld einzubringen, das auch zu meinen beruflichen Anfängen passt. Die Anforderungen an die Mitarbeitenden kann ich sehr gut nachvollziehen – und es ist mir eine Freude, die Geschäftsführerin der Agentur bei der Personalverwaltung zu entlasten.“

Michaela Klingler

Mit ihrer Kombination aus fachlicher Kompetenz, Branchenverständnis und pragmatischer Hands-on-Mentalität ist Michaela eine wertvolle Unterstützung für unsere Kunden. Wir sind überzeugt, dass sie auch in diesem Projekt spürbare Impulse setzen und die Agentur nachhaltig bereichern wird.

Profitieren Sie von unserer HR-Interim-Projektmanagement-Expertise, um Ihr Unternehmen flexibel und zielsicher durch jede Herausforderung zu führen – lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten!

Boris Wahl & Team